Was bietet mir die I-L-L-U-M-I-N-A-T-I:
-Schutz und Hilfe bei Feindfahrten und deinen Quest´s
-Teamplay und Spaß an Spiel
-nach absolvierter Probezeit bekomme ich Unterstützung im Handel um dein Schiff aufzuwerten
-hohe Aufstiegschancen

Die höchste Priorität beinhaltet 100%ige Claninterne Unterstützung!!!

Was benötige ich:
-ich bin ein Teamplayer und kein Einzelkämpfer oder Clanhopper
-Minimum sollten ich 500.000 EP erreicht haben, und ein Bigboy befindet sich in meinem Besitz
-ich komme einmal am Tag online und nutze dann auch das TS und
-ich sollte das 16 Lebensalter vollendet haben

Wir sind ein Clan der Militärisch geführt wird und Ordnung muss sein!!!

Welche Regeln muss ich noch beachten:
-Bewerbungen werden ausschließlich über das Forum besprochen und bearbeitet
-wenn ich ohne vorherige Information im Forum oder an ein Führungsmitglied offline bleibe muss ich mit einem Kick rechnen
-wenn ich mich nicht vernünftig verhalte oder unangenehm auffalle droht ebenfalls der Kick
-eine Probezeit die Zeitlich nicht eingegrenzt ist, mit einer Beförderung, erlischt die Probezeit


Alle Endscheidungen werden zwischen OH und BR's bzw. der I-L-L-U-M-I-N-A-T-I Führung abgesprochen und festgelegt!!!

Die Rangordnung ist eine solche Festlegung !!

weitere Info´s zum Clan findest du hier

unsere Teamspeakdaten lauten:

Server 85.114.143.137:1021 ------------------------ Passwort: newhope