Grundregeln der Illuminati


§1 Der OH hat immer Recht und keine seiner Endscheidungen wird in Frage gestellt

§1.1 man kann ein Misstrauensvotum stellen wenn man mit dem OH nicht zufrieden ist. Dieses muss öffentlich im Forum mit Grund und genauer Erklärung gestellt werden. Wenn dieses erfolgt ist wird im TS darüber gesprochen mit Minimum 70% der Member, wenn das Votum immer noch erwünscht ist wird im Forum eine Abstimmung dazu gestartet. Bei einer Mehrheit von 60% wird der OH aller seiner Pflichten enthoben und dann ein neuer OH gewählt, damit ein neuer OH gewählt werden kann bedarf es einer 60% Mehrheit.

§2 Venus ist als Abschussziel TABU egal welcher Grund vorliegt

§2.2 wenn Jemand aus dem Clan angegriffen wird, kümmert sich der OH oder der Außenminister darum, wichtig hierbei ist das es Beweise gibt, d.h. Bilder oder Video oder Abschuss log.


§3 Wenn der OH nicht da ist hat der Beirat die vollständige Endscheidungsgewalt


§4 Mindestalter für den Clan ist 16 Jahre (Die Führung behält sich vor in diesem Fall Sonderrechte geltend zu machen)

 

§4.1 Wer sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in den Clan eintritt wird direkt wieder gekickt

 

§5 Teamspeak ist Pflicht das erscheinen dort auch


§6 Einmal am Tag im Spiel zu sein ist Pflicht, wer länger nicht kann (ab 2 Tagen) muss sich abmelden


§7 Egospieler sind nicht erwünscht wir sind ein Team.

 

§7.1 Jeder verpflichtet sich einem kleinerem Member zu helfen. Damit der Member schnell hochkommt in seinem Level. Ziel ist es jeden Member schnellstmöglich auf Level 12 zu bringen.

 

§8 Forum besuchen ist Pflicht einmal am Tag, da dort wichtige Infos stehen können


§9 schlechtes Benehmen wird verwarnt, mehrmaligen Auffallen wird mit dem Kick belohnt

 

§10 nach Uri / SMS betteln wird mit dem Kick bestraft


§10.1 eingeschlossen ist auch das fragen nach Credits, der Finanzminister weis wer was benötigt und wer was bekommt



Was bietet mir die Illuminaten:



-Schutz und Hilfe bei Feindfahrten und deinen Quest´s

-Teamplay und Spaß an Spiel

-nach absolvierter Probezeit bekomme ich Unterstützung im Handel um dein Schiff aufzuwerten

und mir wird geholfen schnell Level 12 zu erreichen
-hohe Aufstiegschancen

- besondere Leistung zahlen sich aus



Was benötige ich:


-ich bin ein Teamplayer und kein Einzelkämpfer oder Clanhopper

-Minimum sollten ich 1.500.000 EP erreicht haben, und ein Bigboy befindet sich in meinem Besitz

-ich komme einmal am Tag online und nutze dann auch das TS

-ich sollte das 16 Lebensalter vollendet haben

ich nutze Aufmerksam das Forum und die Claninfo´s



Welche Regeln muss ich noch beachten:

 

Es gelten die Grundregeln


-Bewerbungen werden ausschließlich über das Forum besprochen und bearbeitet
-wenn ich ohne vorherige Information im Forum oder an ein Führungsmitglied offline bleibe, muss ich mit einem Kick rechnen
-wenn ich mich nicht vernünftig verhalte oder unangenehm auffalle droht ebenfalls der Kick
-eine Probezeit die Zeitlich nicht eingegrenzt ist, mit einer Beförderung erlischt die Probezeit

Alle Endscheidungen werden zwischen OH und BR's bzw. der Führung abgesprochen und festgelegt!!!





Bei den Illuminaten gibt es folgende Ränge:



Novize - Rang nach der Probezeit

Minerval - ab 5.000.000 Erfahrungspunkte

Illuminatus Minor - ab 10.000.000 Erfahrungspunkte

Lehrling - ab 15.000.000 Erfahrungspunkt

Geselle - ab 20.000.000 Erfahrungspunkte

Meister - ab 50.000.000 Erfahrungspunkte

Illuminatus Major - ab 100.000.000 Erfahrungspunkt

Priester - ab 150.000.000 Erfahrungspunkte

Regent - ab 200.000.000 Erfahrungspunkte

Magus / Beirat - wird vom Ordensgründer bestimmt

Ordensführer / Rex - Ordensgründer



Novizen -werden, wenn sie es nicht schon sind, schnellstmöglich auf Level 12 gebracht.

Minerval -siehe Novize

Illuminatus Minor -bekommt, falls noch nicht vorhanden, die höchsten Credits Bauteile für sein Schiff.

Lehrling -siehe Illuminatus Minor und er bekommt einen Bigboy falls nicht vorhanden

Geselle -wird mit Extras ausgestattet wie z. B. Laderaumerweiterung Raketenboost usw.

Meister -bekommt Goli gestellt

Illuminatus Major - wird mit Elite Bauteilen ausgerüstet

Priester, Regent, Magus -wird zum Vollelite ausgerüstet



Des weitern gibt es noch folgende Posten bei den Illuminaten:


Innenminister -kümmert sich um die Belange der Member und vertritt sie auch vor dem Ordensgründer

Außenminister -kümmert sich um die Diplomatie zu anderen Venusclan´s

Finanzminister -hat die Kontrolle über die Clanfinanzen, macht Auszahlungen und behält alle Transaktionen im Auge

Propagandaminister - kümmert sich um das Bild der Illuminaten und sorgt für „Nachwuchs“

Kriegsminister -Bildet Neulinge im Kampf aus und plant Feindfahrten


Die Illuminaten sind eine Militärisch geführte Organisation.


Jeder niedrige Rang ist dem nächsthöheren unterstellt und hat dessen Anordnungen folge zu leisten.

d.h. Neulinge unterstehen allen, Gesellen unterstehen nur den Meistern oder höher, stehen aber über Lehrlingen und niedriger.

Die Ministerien sind gleichgestellt und haben nur Magus und den Ordensgründer über sich.



Missbrauch von Rängen wird bestraft!!!!

 

 

Weitere wichtige Info´s



bei Eintritt ist jeder Member dazu verpflichtet mindestens 10% seiner Erfahrungspunkte in Credits zu haben, Nach einem Kauf hat er 4 Tage Zeit diesen Stand wieder zu erreichen. Dieses dient nicht zur Bereicherung des Clans sondern der Ausstattung der Einzelnen Member.

Des weiteren sollte jeder Member bis Level 15, 10% seiner Erfahrungspunkte in einer Woche schießen, ab Level 15 8%.

Wer länger weg bleibt wegen privaten Dingen oder so meldet sich bei der Führung und ist dann Entschuldigt und von dieser pflicht befreit.

Wer länger als 4 Tage unentschuldigt fehlt wird des Clans verwiesen.

Wer in einer Woche weniger Punkte schießt als gefordert und nicht entschuldigt ist muss sich auch vor der Führung verantworten.


Jeder Minister ist durch seine Aufgaben etwas mehr eingeschränkt als andere und bekommt daher 1% erlassen sowohl bei den Credits sowie auch bei den Punkten.


Die Führung behält sich vor Stichprobenartig die Erreichung der Ziele zu kontrollieren.


Die Ministerien bekommen ein „Gehalt“ in Form von Credits, jede Woche bekommt jeder der Minister 1.000.000 Credits, es ist nicht viel und soll auch nur als kleine Belohnung gelten.

Das Gehalt kann auch steigen wenn die Clankasse es hergibt.


Jeder Levelup wird ebenfalls belohnt, und zwar mit dem Level in Millionen.

Bsp. Level 11 auf Level 12 Member bekommt 12.000.000 Credits

Jedes Rangupgrade wird ebenfalls mit 10.000.000 Credits belohnt. Minister sind davon ausgeschlossen.


 

Die oben genannten Auszahlungen setzen allerdings eine gefüllte Clankasse vorraus!!!!


Das sind die wichtigsten Punkte der Illuminaten, es sieht auf dem ersten Blick nach sehr viel Strenge aus allerdings funktioniert einiges schon jetzt und wäre also nichts neues.

Ich hoffe in Zukunft werden wir ein besseres Teamplay abliefern und so auch in der Rangliste steigen. Doch das wichtigste ist der Spielspass und den werden wir haben.



Mit freundlichen Grüßen


Rennpappe